Csgo hat sich einfach so von selber deinstalliert . Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarkKlischenko,

da kommst du leider nicht um eine Neuinstallation herum, scheinbar gibt es da ein Problem mit Steam. Einfach Csgo deinstallieren das System Neu starten und dann wieder Installieren.

Mfg

MarkKlischenko
Fragesteller

Hatte ich eigentlich auch vor, aber das ist mir schon öfters passiert und das regt langsam auf... Aber trotzdem danke!

Gimped  17.03.2018, 14:12
@MarkKlischenko

Wenn es schon öfters vorkommt dann würde ich empfehlen Steam neu zu Installieren.

Komisch.. VAC hat eigentlich was mit Cheats zutun. Dann vermute ich mal, dass der Verdacht besteht, dass du Cheats benutzt und Valve will, dass du das Spiel neuinstallierst.

MarkKlischenko
Fragesteller

Also da steht ,dass VAC nicht aktiviert ist und deshalb keine Spiele spielen kann

Einfach erneut über Steam installieren. Dateien werden erkannt und müssen NICHT erneut heruntergeladen werden..!

MarkKlischenko
Fragesteller

Okay ,wenn du meinst ich probiere es aus!

MarkKlischenko
Fragesteller

Funktioniert leider nicht es installiert ca 15 min

letsfishhd  17.03.2018, 14:29

Downloadet es denn, oder erstellt Steam einfach die passenden Verknüpfungen?