Jein, eigentlich geht das nicht, da DRK und DLRG getrennte Organisationen sind. Du müsstest dich über einen Dlrg Verein anmelden, einen Test bestehen und dann müsste es gehen

...zur Antwort

Das ist voll normal, dass die sich so anfühlt 😂 Trink lieber cola Korn, schmeckt(mir) besser und knallt richtig😂

...zur Antwort

Also: Nur fürs Datenvolumen: center.vodafone.de

Ansonsten:
Gigacube resetten:
Am Strom lassen, in die Hand nehmen.
An der Unterseite ist so ein „loch“ mit der Überschrift „reset“.
Da eine Nadel, oder einen ähnlichen Gegenstand zum Knopf Eindrücken reinstecken, bis ALLE lampen am Cube blinken. Dann ausstecken, kurz warten und dann wieder einstecken.

GigaCube ist wie neu und kann sofort konfiguriert werden.

...zur Antwort

Ich persönlich finde Haare bei Frauen (arme, beine bei extremfällen) einfach nicht schön... es sieht einfach unästhetisch aus, finde ich..

...zur Antwort

Also: es gibt PUBG als Pc/Mac Spiel nur gegen 30€, die sich meiner Meinung nach absolut lohnen! Es gibt PUBG Mobile, was aber absoluter Mist ist. Es ist lediglich eine billige schlecht designte Kopie...

Du kannst das „richtige“ Spiel auf Steam erwerben..

Mit freundlichen Grüßen Herculexx

...zur Antwort

Ohne professionelles Gerät wird das schwierig. Wir haben bei uns auf dem Land für eine Eigenwasserversorgung (Trinkwasser) etwa 70 Meter tief gebohrt (2 Lehmschichten, Sand).
Dazu noch ein etwa 12m tiefer Oberflächenwasser Brunnen für Tiere und Garten etc...

...zur Antwort

Also; ich würde für VR auf die Sli Kombo zurückgreifen, da bei den neuen Karten noch auf 100% ausgereifte Treiber gewartet werden muss..

...zur Antwort

Ich würde dir ja 10kg von mir abgeben  :-/.
Spaß beiseite:
Schokolade & Netflix? :)

...zur Antwort

Nope natürlich nicht...! :D aber die meisten Menschen die solche Autos fahren haben mehrere Fahrsicherheitstrainings, sowie oft auch extrem viel Fahrpraxis bestanden.
Also würde ich mir da keine Sorgen machen...

...zur Antwort

Ich würde sagen, so alt, dass der Halter jederzeit in der Lage ist, den Hund zu führen... Wenn man 80 ist und zB einen Rotttweiler führen möchte, würde ich persönlich nein sagen.
Aber bei einem Chiuaua oder einem anderen Handtaschenhündchen, wäre das kein Problem..,
Mfg

...zur Antwort

Also „Der Sexuelle belästigungs Panda“ ist ein Insider aus einem Song von EnteTainment (Rapper)

...zur Antwort

Naja, also ich als m15 würde da schon große Augen machen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.