Kann ich noch einen VAC-Bann bekommen obwohl ich seit fast einer Woche meine ESP-Hacks gelöscht habe?

6 Antworten

Ja, VAC verzögert Banns in der Regel (kann sogar über einen Monat gehen), um den eigentlichen Grund des Banns besser verschleiern

Theoretisch ja. Ich hatte in BO2 mal wallhack. hab mein profil zurückgesetzt und den hack deinstalliert. wurde nach 2 wochen trotzdem gebannt. Es steht auf irgendwo geschrieben, dass man gebannt werden kann wenn man Programme nur auf dem Rechner "hatte"

Wenn du den Hack ausprobiert hast, dann kann man das wohl bei dir nachweisen-auch, wenn du den danach deinstalliert hast!

Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall, hab‘ meinen Bann in Rocket League ca. 11/2 Jahre später bekommen!

Lg BergischJung!

Das läuft meistens über Overwatch....

Wenn du nicht Instant oder innerhalb eines Tages gebannt wurdest, war dein "hack" undetected.

Also eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, was ja auch gut so ist.

RaNdOm135
Fragesteller

Warum gut? Ich habe ein Messer dass ich nicht verlieren will xD

derHundefreund  22.06.2018, 17:53
@RaNdOm135

Weil es uns anderen Spielern (die so etwas nicht nötig haben, weil wir Skill besitzen), nur nervt und den Spielspaß nimmt. Wenn du auch noch Skins auf dem Account hast mit dem du cheatest, bist du echt selbst schuld.