Csgo hacks ausprobieren?

4 Antworten

Also folgendes:

  1. Mache dir einen neuen Steam account (damit dein main nicht gebannt wird) und verbinde ihn auf KEINEN Fall mit deiner Telefonnummer.
  2. hol dir einen crappy free cheat z.B. auf cheater.fun
  3. hole dir einen crappy dll injector z.B. auf cheater.fun
  4. starte CSGO, raustabben, DLL Injector öffnen, cheat suchen und in csgo injecten, in csgo gehen und die "Einfg" Taste drücken um das Menü zu öffnen, Config einstellen/laden
  5. In ein game mit Bots gehen und AUFPASSEN NICHT ZUM CHEATEN VERLEITET ZU WERDEN
  6. Alles wieder Löschen
  7. steam account ausloggen
  8. PC neustarten
  9. steam auf deinem Main wieder starten

und so probierst du es aus ohen dass was passiert

also ich könnte dir einen vac safen cheat geben. hahaofaza#5652 mein discord. Ich würde -insecure in die startoptionen eingeben wenn du nicht matchmaking spielen willst. dann kann man nicht gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gründe: Frustration über den eigenen Mangel an Skill oder weil man Leute nerven will und sich an deren Reaktion aufgeilt.

Du kannst immer gebannt werden. Auch private Server sind von VAC gesichert.

es gibt ja nicht nur einen Hack /Cheat ,..

Wallhack, Aimbot, Flymode, Godmode, usw... was es den jenigen bringt, evtl nur um andere zu nerven oder schlecht zu machen um sich besser zu fühlen .

BlxckKnightx
Fragesteller

Ja ich weiss....ich verstehe es selbst nicht man fühlt sich krass und rankt auf usw wegen einem Programm wo man nur klickt....aber will das mal ausprobieren um zu schauen WAS GENAU daran so Spaß machen soll...matchmaking würd ich nichtmals dran denken es zu machen

19TheBrain84  25.01.2020, 09:21
@BlxckKnightx

im singleplayer modus kannste es doch testen, anleitungen gibts doch genug im internet, man muss nur suchen