CSGO Hacks gelöscht, ist ein VAC trotzdem noch möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ichcheatenicht,

hast du das Spiel mit dem Hack gestartet?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Für die Installation musste das Spiel geöffnet sein, also leider ja.

@ichcheatenicht

Es ist sehr unwahrscheinlich das du noch einen VAC-Ban bekommst. Denn der Hack ist ja anscheinend undetected, ansonsten hättest du ja schon beim starten direkt einen Ban bekommen.

Ich würde jetzt sagen das du dir keine Sorgen machen musst, nur lade dir nichts herunter was mit Skins oder anderes zusammenhängt, da dies meistens Fake ist.

@GromHellScream

Der Hack ist bis jetzt undetectet, ja, aber wenn er detectet wird könnte ich ja immer noch einen VAC bekommen oder?

@GromHellScream

Doch ich glaube ich war afk auf einem Community Server...

War sowieso alles auf meinem Smurf, VAC wäre kein Weltuntergang aber ich habe jetzt auch Angst mich mit meinem Main auf dem PC anzumelden...

@GromHellScream

Weiß ich im Moment nicht, werde meinen PC sowieso in den nächsten Tagen mal neu aufsetzen, danke für deine Antwort+Kommentare!

Danke für den Stern.

Aber in den meisten Fällen hat ein Community auch ein VAC-Schutz drinnen, aber trotzdem wirst du nicht gebannt.

Der Hack kann zwar detected werden, aber die Dateien sind ja schon von deinem PC bzw. CS:GO Ordner weg. Demnach wird auch nichts mehr passieren.

Sry aber das ist kompletter bullshit. Auch wenn es etwas spät ist aber jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
1. Wenn du das Programm gestartet hast während csgo lief (injected) und valve aus welchen Gründen auch immer zu dem Zeitpunkt den russischen billigcheat detected hat hast du ein Problem. Valve bannt nicht sofort jeden Cheater den sie finden. Die Flaggen für 1-4 Wochen alle Accounts die den detecteten cheat benutzt haben und bannen dann alle zu einem Zeitpunkt, eine banwave.
2. Löschen des Programmes hilft nichts, wenn du schon geflagged wurdest. Ob du das Programm auf deinem pc behältst oder nicht ist egal und beeinflusst nichts, außer du spielst ESEA, da wird dein pc durchgehend gescanned und Bilder von deinem Screen genommen.
3. Werden skinchanger nur sehr sehr selten detected, weil man beim coden dieser viel mehr freiraum hat als bei zB wallhack oder RCS
4. Du kannst ohne sorgen auf deinem Main spielen ohne gebannt zu werden, so lange die beiden Accounts nicht die selbe Email, oder die selbe Telefonnummer linked haben. Solange du dann das Programm nicht nochmal auf deinem Main startest kannst du ohne Probleme spielen.
5. Ich hasse es wenn Leute die keinen Plan haben ihren Bullshit dazugeben. Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst es einfach und macht ihm weder Angst noch falsche Hoffnungen.

Als erstes : Warum alles in der Welt wolltest du dir einen Skin changer holen , wenn du weißt das Skins Geld kosten ? Und als zweites : Also wenn du mit den Hacks reingezockt hast und du in Overwatch landest könnte es sein , dass du einen Overwatch bann bekommst. #Cheaterdown

Ich wollte einen Skin Changer eben weil ich mir die Skins nicht leisten kann und einen OW Bann werde ich sicher nicht bekommen da ich die Hacks nicht ausprobiert habe. Bitte lies zuerst was ich geschrieben habe und antworte dann, danke.

Haha aber ein Skin Chancen ist doch auch genauso eine Datei die gevaced wird ...
Wird zum Beispiel bei Iniuria.us auch angeboten (zum Wh+ aimbot und co)
VAC bannt nicht immer sofort kann auch rückwirkend bis zu einem halben Jahr sein

Zu Skin Changern habe ich Verschiedenes gelesen, ich würde sagen 50% sagen es ist undetectable, 50% sagen dass man auch nen VAC bekommt...das Risiko wäre ich eingegangen, hab's natürlich nicht auf meinem Main gemacht. Dass VAC nicht sofort bannt ist mir klar, aber es geht ja darum ob ich einen Bann bekomme sobald der Hack detected wird, obwohl ich ihn dann ja nicht mehr benutze. (Und da es ein Scheiß-Gratis-Russen-Hack war dürfte es nicht lange dauern bis VAC den erkannt hat.)

3 Monate rückwirkend kann ein VAC ausgesprochen werden, wenn der Hack den du nutzt detected wird :) lg.