Counter Strike Global Offensive Glow Hack undetectable?!

7 Antworten

Nur weil ein Hack nicht sofort erkannt wird oder man nicht sofort gebannt wird heißt das nicht dass das so bleibt. Gab schon einige Male große Banwellen wo Nutzer angeblich sicherer Tools reihenweise ihre Accounts gebannt bekommen haben, nachdem es ein VAC Update gab.. Oft wartet Valve mit den Bans auch ein paar Wochen nach der Entdeckung damit niemand vorgewarnt ist und sie auch wirklich jeden Nutzer des Tools zu erwischen.

Kaufe dir doch einen CS GO Steam Key für n' paar Euro auf G2a oder mmoga und aktiviere den Key auf einem 2. Acc und hack dann auf dem Acc

Gibt nicht nur den VAC-AntiCheat VAC-Bann... Wenn du im Spiel oft genug reportet wirst, kanns auch sein, dass du gebannt wirst, auch wenn der Hack vom VAC nicht erkannt wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
youtubefreak007
Fragesteller

Weiß ich schon, außerdem nicht die Antwort auf meine Frage. Wir spielen mit 5er premade. Man kann nur gebannt werde (außer VAC) wenn man in OV kommt. Dafür müssen dich 2 mal das ganze Gegnerteam und 1 mal ein Teammate reporten, in 2 aufeinanderfolgenden Spielen.

Was ist dir lieber?

Für ein paar aar Lacher Kinder ärgern oder willst du dein 100€ Knife behalten?

Also ich würde diesen "Hack" nicht benützen

youtubefreak007
Fragesteller

Nicht die Antwort auf meine Frage.

Du könntest dafür gebannt werden... mach es lieber nicht

youtubefreak007
Fragesteller

Danke dass du deine Antwort so toll begründet hast, kennst du dich mit Programmieren aus oder sagst du das einfach so.