CS:GO Overwatch dauer?

5 Antworten

Alte frage :) aber ich habe mehrere overwatch bans hab auch zeitweise unity benutzt (gute wahl) und bis zum overwatch ban hat es immer ca. Eine halbe stunde gedauert. Ich habe es mal getestet, ich habe 10 overwatch cases begutachtet und jede demo dekompiliert bzw runtergeladen damit ich das profil vom Suspect habe. Alle Suspects waren immer seit ca. 4 stunden nicht mehr online, und ich habe einen davon gefragt, der meinte er habe das Match vor ca. 6 stunden gespielt.

Fazit: in spätestens 24 stunden hat der beschuldigte einen Bann wenn er offensichtlich cheated.

Komplett unterschiedlich. Hab auf einem meiner Accounts Overwatch seit 3 Monaten und erst diese Woche (!) das erste mal die Meldung bekommen, das jeman gebannt wurde.
Fakt ist aber: Ein Overwatch-Case wird von vielen verschiedenen Spielern angesehen, vorausgesetzt, der vermeintliche Spieler wird oft genug reported. Mit der Anzahl an täglichen Cases kann es also durchaus ein bisschen dauern.

Also das ist sehr unterschiedlich, kommt vor allem darauf an wie oft Reporter wird und wie offensichtlich gecheatet wurde.

finde sollte Dauer ban oder 1 jahr kriegen cheaten is was für noobs. Und 48kills der verar*cht die anderen Spieler komplett.

Am besten keins mehr machen Bzw legit spielen