Kann man CoD BO3 spielen obwohl man in CS:GO VAC gebannt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deinen VAC Bann nur in CS:GO. D.h. das du in CS:GO gebannt bist. Alles andere lässt sich weiterhin ohne Probleme auch im Multiplayer spielen.

OK, vielen dank für die schnelle Antwort.

Da muss ich auch ne frage stellen gilt der vac ban auch für bo3 wenn ich in bo2 gebannt wurde

Ohne Grund Vac gebannt? VAC ist ein Programm, das deinen PC auf Hacks untersucht..Also gab es einen Grund. Zu BO3, ja du kannst das Spiel spielen