Kann ich durch einen Easy anti Cheat Bann in Fortnite auch in anderen Spielen mit EAC gebannt werden?

2 Antworten

Nein ein ban von EAC ist nur für das Spiel indem du auch gebannt wurdest . Bedenk aber viele Cheats beinhalten auch Schadsoftware auch wenn der Cheatprovider auch so seriös aussieht könnte dann immernoch was bei dir im hintergrund laufen was durch EAC wieder erkannt werden könnte.

Hxnrikk
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort auf den Fall bin ich schon vorbereitet ich habe meinen Pc bereits zurückgesetzt

Nein Easy Anticheat bannt dich nur in Fortnite falls du dort cheatest, würde cheaten trotzdem nicht empfehlen