Grund Bann in Fortnite ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag zusammen!

Leider ist es verboten, einfach so zu entbannen!
Es kann sein, das dein Ban natürlich nicht gerechtfertigt war, aber das steht
ja noch im Raum! ...

Du hast das Programm "Cheat-Engine" benutzt, was automatisch auf alle ausgeführten Spiele zugreift und damit einen sogenannten "Logeintrag" im EpicGames-Launchersystem hinterlegt!

Sollte dieser Logeintrag einen sogenannten "Fehlercode" enthalten, handelt es sich um einen "Cheat" ... Dieser Ban muss aber bevor er ausgeführt wird, erst von einem Mitarbeiter des "EpicGames Banteam/Supportteam" auf Banfehler überprüft werden!

Wenn dies nicht der Fall war, sollte dies ein sogenannter "Konsolenbann" gewesen sein, denn dieser wird nicht von einem Mitarbeiter überprüft ... Sollte ein Fehler vorliegen, oder dieser gemeldet werden, wird dies aber nachgeholt!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
J. Varox

DaHorvath183
Fragesteller

Hallo lieber J.Varox danke für deinen Support ich wurde erst 3-4 Stunden nach dem ich dass Programm verwendete gebannt und 10 Sekunden nach dem ich einen Spieler einen Revolver Headshot gab ich hab cirka neue nachgerechnet 130

Für das Spiel ausgegeben + Rette die Welt ich habe noch nie gehackt indem Spiel ich würde dir über alles Dankbar seien wenn du den Fall bitte überprüfts weil Fortnite ist mein Lieblingsspiel und ich würde nie in Versuchung überhaupt darin zu Hacken ich hoffe du kannst mir helfen. Mein echter Epic -Games Name heißt

Da Horvath .Das ist auch der gebannte Acc.Ich würde auch gerne in Zukunft euer Spiel weiter Supporten.Liebe Grüße Da Horvath

DaHorvath183
Fragesteller

Und ich habe ja nicht in diesem Game gecheated ich habe ja nur mein Internet Downladspeed gepushed um den nuen Patch herunter zuladen.Und habe es nach dem Downlad geschloßen 4 Stunden später wurde ich dann gebannt.Wie ich einen Headshot hatte wollte ich nur anmerken damit sie sich besser auskennen

DaHorvath183
Fragesteller

Außerdem hab ich schon 2 Entbannungsanträge unter der Email justinbasketball76@gmail.com geschrieben

EpicGames  18.05.2018, 14:19
@DaHorvath183

Entferne die E-Mail mal bitte am besten! Nicht jeder User sollte diese sehen! :)

~ j. varox

DaHorvath183
Fragesteller

bitte um rasche antwort danke für alles!

EpicGames  18.05.2018, 14:18
@DaHorvath183

Erstmal bedanke ich mich bei dir, für deine ausführliche Antwort!
Das EpicGames-Team wird sich um deinen Entbannungsantrag so schnell wie es nur geht kümmern!

Grüße,
Dein J. Varox

NomBooo  22.02.2019, 12:37
@EpicGames

Hallo Lieber J. Varox! Ich wurde am 25 Juli 2018 in Fortnite gebannt und ich habe nichts dergleichen an cheats benutzt. Ich war in rette die welt in einer Mission bin vom hügel gesprungen und auf einmal aus meinen account gekickt und gebannt worden. Ich habe mehrmals den support angeschrieben und alle antworten gingen aufs gleiche hinaus, nämlich das ich gegen die nutzungsbedingungen verstoßen habe was nichts stimmt. Ich habe in diesem Spiel mehr als 600 euro ausgegeben und wäre immernoch stets bereit Fortnite weiter zu unterstützen. Ich bitte euch vom ganzen herzen meinen ban genauer anzuschauen und mir eventuell zu helfen. Mein Account name auf dem gebannten Account heißt RyzeUP und vor der Namensänderung hieß ich NomBo.

Viele Grüße!

DaHorvath183
Fragesteller

Ich will nicht nerven aber noch eine pernsöhnliche Frage sind sie ein Supporter bei Epic oder so?

EpicGames  18.05.2018, 14:33
@DaHorvath183

Schau dir einfach mal Profil an bitte, ich bin ein "EpicGames-Profi" im EpicGames-Forum! Also eine Art "Forumteammitglied"!

Grüße,
J. Varox

Wie kann man mit Cheat Engine den download pushen?

DarkSoul3004  16.05.2018, 21:22

Frag ich mich auch. Aber wenn er mit CE auf Fortnite zugegriffen hat zählen die das als Hacking versuch.

DaHorvath183
Fragesteller

man kann mit cheat engine pushen indem man auf enable speedhack geht und dann die exe auswählt ich hoffe die entbannen mich .Ihr könnt auch gerne yt Videos angucken das geht mit Internet pushen habe schon so viel Geld in das spiel investiert

DarkSoul3004  16.05.2018, 21:30
@DaHorvath183

Ganz einfach. Wenn man so (sry) dumm ist und mit einem Cheat Programm auf ein Spiele zugreift indem Hacken klarer weise bestraft wird ist man selbst schuld.

Hast du die Downloadgeschwindigkeit erhöht odet was. Hättest dir ja die Zeit nehmen können.

DaHorvath183
Fragesteller
@DarkSoul3004

ich hab ja nichtmal ingame gehackt noch nie warum wird dann was bestraft

DarkSoul3004  16.05.2018, 21:37
@DaHorvath183

Kp wie das spiel in Cheat Engine heist aber wurde es als Fortnitr.exe oder sowas dargestellt. Dann hast du nämlich darauf zugegriffen. Das ist wie zbs wenn sich vorm Spielstart ein Launcher öffnet ä, beidem man nochmal Optionen oder sowas vornehmen kann. Wie bei Witcher 2 oder Skyrim. Dann greifst du soweit ich weis ja schon auf das spiel zu.

Ich hab auch öfters Gecheated. Ob Unturned oder GTA 5 ist egal. Entweder man hat Glück wie ich damals oder pech wie Du jetzt.

Lern draus und kaufs halt nochmal

DaHorvath183
Fragesteller
@DarkSoul3004

Ich weiss halt noch nicht mal was der support macht lass mir die hoffnung (: ): Danke für deine Hilfe vlt wird ja doch noch alles gut

DaHorvath183
Fragesteller

ich hab denen das auch geschriben das ich mit cheat engine gepusht habe