Hilfe ich habe ein perma bann in fortnite?

4 Antworten

Wer cheatet, vergrault damit ehrliche, zahlende Spieler von der Plattform. Und wenn jemand den Gewinn und potentiell das ganze Geschäftsmodell gefährdet, verstehen Firmen in der Regel überhaupt keinen Spaß.

Ob nur einmal oder sehr oft gecheatet wurde, spielt dabei keine Rolle, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass jeder einmal cheaten sozusagen "frei" hat bevor Konsequenzen drohen.

Jetzt könntest du ein Argument bringen wie, dass du nur gegen Bots gespielt hättest: Werden Ausnahmen eingeführt wie z.B. dass Cheats in reinen Bot-Spielen erlaubt sind, kommen bald die ersten, die sie auch gegen echte Spieler einsetzen und sich damit herauszureden versuchen, dass es ein Versehen gewesen sei. Die Folge wären endlose Diskussionen, bei denen der Spieleanbieter nichts zu gewinnen hat, für die er aber viel Supportaufwand investieren müsste. Deshalb ist es für Spieleanbieter wirtschaftlicher, Cheats komplett zu verbieten und mit den Permabans eine Null-Toleranz-Politik zu fahren.

Was auch immer die anderen gelabert haben über cheaten ist schlecht und so. Leider kann dein Fn acc nicht entabnnt werden,du musst dir einen neuen Acc erstellen und einen hardwarespoofer installieren https://drive.proton.me/urls/TZG479E8SR#ZJBdd2POGp7x)dann kannst du wieder spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BcksteinForelle  19.12.2022, 20:41

Hardware id spoofer sind meistens malware viel spaß

oninoninder  19.12.2022, 20:42
@BcksteinForelle

Erstens nicht alle

Zweitens er wird einmal verwendet und dann löscht man ihn eh

Drittens der ist save da die von mir sind

Viertens und er will ja spielen

darkknight172
Fragesteller

wie ist das passwortm von den link

Es ändert nichts dran wie oft oder wie lange du den Aimbot benutzt hast. Du würdest dich auch über cheater aufregen. Also, du hast deine gerechte Strafe bekommen und must damit leben. Erstell dir einfach nen neuen Account wenn dir so viel am Spiel liegt

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du einen permanenten Bann hast ist der permanent und du kannst nix machen.

Wer kommt aber auch auf die Idee mit seinem eigenen Account zu cheaten? Generell wer cheatet in Fortnite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft