Weiß einer zufällig wie lang es dauert bis man entbannt wird in LOL wenn man perma gebannt worden ist wegen einer 10euro Fehlbuchung?

1 Antwort

Bei Fehlbuchungen werden doch normal 100 oder 200 Jahre Banzeit angezeigt. Da würde ich mich mit dem Support zusammensetzen um zu klären was zu tun ist.

Wenn da Permanent steht ist der Account auch nie wieder verfügbar.

Exotic770
Fragesteller

danke ich hab mich schon mit dem support zsm gesetzt ich werd entbannt morgen oder übermorgen wollt nur wissen wie viele stunden ca :D

Cyreplex  17.04.2022, 21:21
@Exotic770

Gerne doch. Du kannst ja dir ja die Zeit bis dahin vertreiben auf Lego Steine zu treten oder einen Post mit Bild auf Reddit unter r/roastme zu machen. Ist nicht ganz League aber kommt nah ran :D