Auf GommeHD Perma ban wegen accHacker?

3 Antworten

Perma ban steht eben dauerhafte bann

Ich habe so etwas bei Fortnite gehabt. Wurde nicht entbrannt. Bei Gomme kenne ich mich nicht so groß aus da ich ein Hypoxelspieler bin. Aber ich würde mal den Support kontaktieren oder Anrufen(bringt meistens mehr). Das mit dem Entbannungsantrag war zwar ne Gute Idee aber ich glaube nicht dass die darauf eingehen. Hoffe du wirst schnell entbannt denn ich weiß wie doof das sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist für deinen Account selbst verantwortlich. Sprich dem GommeHD.net Team ist es sehr egal, ob das jetzt du warst oder jemand anderes. Wenn du wegen Hacking gebannt wurdest, kannst du im Entbannungsantrag eigentlich nur zugeben, dass du gehackt hast und dich entschuldigen, weil über den Account halt gehackt wurde. Wenn dein Entbannungsantrag jetzt bereits abgewiesen wurde, wird dein Account nicht mehr entsperrt, da du für jede Strafe nur einen Entbannungsantrag erstellen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft