Minecraft ban umgehen geht das?

5 Antworten

Bei Bezahlaccounts andere Zahlungsverbindung (z.B. anderes Paypallkonto) verwenden. ALLE Browsercookies löschen. Proxys/VPN die nicht nur deine IP verschleiern, sondern auch dein Zugangsgerät.

FloM1998  09.02.2020, 14:45

Natürlich auch noch andere komplett andere, (KEINE Namensänlichkeiten!!!) E-Mailadresse, ist das Forum größer (dann haben die meist professionelle Mods undAdmins) kannst du gleich einen zweitBrowser nehmen, bzw. aus einer virtuellen Maschine arbeiten. Die sehen das sonst, daß du das bist.

An den support schreiben.

realPascalP
Fragesteller

Habe ich schon vor meinem Entbannungsantrag. Die haben mich dann halt gebeten einen Entbannungsantrag zu erstellen, welcher aber wegen zu vielen Strafen abgelehnt wurde. (Habe leider schon ca. 3 Hacking Bans hinter mir) :c

HilfeSuchende69  09.02.2020, 17:55
@realPascalP

Tja, dann muss es sich bei den Menschen des Supports um solche handeln, die sehr sehr stark pigmentiert sind.

Der Account ist gebannt, unmöglich zu umgehen.

Andere IP verwenden und dann anderen Acc.

realPascalP
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht, aber alle Accounts die ich versucht habe sind wegen "Accountlisten-Account" gebannt. :(

GuteFrage566  09.02.2020, 14:10
@realPascalP

Ja deswegen musst du zuerst neue IP nehmen (irgendein VPN Programm) und mit dieser IP mit neuem Acc.

realPascalP
Fragesteller
@GuteFrage566

Habe ich soeben ausprobiert, wurde aber wieder wegen "Accountlisten-Account" gebannt

realPascalP
Fragesteller
@GuteFrage566

Ich habe die von MCLeaks und TheAltening benutzt ... Also quasi soviele wie die Webseiten anbieten.

FloM1998  09.02.2020, 14:36

Das funktioniert schon lange nichtmehr.

Zahlungsdaten müßen von Seitenbetreibern 10 Jahre aufbewahrt werden, da erfolgt schon der erste Abgleich bei Bezahlaccounts.

Dazu kommen E-Mail-Adresse, Browsercookies, Geräteadresse, Mac-Adresse, IP, Seriennummer Netzwerkkarte/Client, GoogleAdsenseabgleich, etc.

Wir haben nichtmehr 1995.

VPN + ALT + Hack Client = SPAß

das ist die Formel der Minecraft Hacker

realPascalP
Fragesteller

Hab ich schon versucht...Wurde immer direkt beim joinen entweder für "Unerlaubte Clientmodifikationen", "Ban-Umgehung" oder "Accountlisten-Account" gebannt :(