Minecraft server ban?

4 Antworten

Nein, um einen Bann zu umgehen, der sowieso gegen alle Regeln verstößt und bei Erkennung sofort gebannt wird, einen anderen Alt.

Dieser muss aber Premium sein und falls IP-gebannt, dann auch eine VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

hängt vom bann ab

system bann und acc bann wirste nicht umgehen

Ein Minecraft Server kann nur die IP und den Account sperren. Größere Server machen meistens beides, kleinere oft nur den Account.

Größere Server lassen oft keine VPN Verbindung zu und bekannte Alt Listen (gehackte Accounts) sind bereits komplett durchgebannt. Das macht es zwar etwas schwieriger aber für jeden halbwegs gewieften Menschen ist es trotzdem kein Problem den Ban zu umgehen. Bei Cracked Servern ist es noch einfacher da man nach belieben Cracked Accounts generieren kann.

Nicht umsonst gibt es in Minecraft ziemlich viele Hacker.

Nein, Name ändern bringt nichts, weil die UUID gebannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
TimTornado  03.11.2021, 19:10

du könntest mit einem crackt account und einer vpn auf einen crackt sever den ban rein theoretisch umgehen