Minecraft ban ohne grund?

5 Antworten

Der Account als solches wurde gesperrt.

Sieht nach einem nicht ganz so legalen Alt-Account aus, der nun von Mojang erkannt und entsorgt worden ist :).

Test1ccount123  16.12.2020, 17:08

Er spielt glaube ich auf der Bedrock-Version (also mit Microsoft/PSN-Account), dort ist Alting nicht so extrem. Denke eher, dass er wegen beispielsweise einer Beleidigung gebannt wurde. Dort wird nämlich auch gebannt.

Er hat möglicherweise etwas im Chat oder in der Welt gemacht. Beispielsweise Beleidigt oder ein Hakenkreuz gebaut. Das sind die neuen dummen Richtlinien von Minecraft.

Er wurde vermutlich von Mojang gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Lennart120806
Fragesteller

Nein hat er nicht wir haben garnichts im chat geschrieben weil wir über discord kommunizieren

Test1ccount123  16.12.2020, 17:05
@Lennart120806

Vielleicht war er auf einen anderen Server und hat Blödsinn gemacht. Dann kann er ebenfalls auf deine/seinem Realem einen Bann erhalten. Ich finde das aber nicht gut. Man bezahlt für einen Server und kann dann nicht mehr spielen. Das gibt es ja nicht auf Java. Ihr könnt aber soweit ich weiß noch auf externen Servern zusammen spielen.

Moin,

das ist kein Serverban sondern ein Accountban von Mojang. Vermutlich hast du keinen gekauften Realm oder kein gekauftes Minecraft. Hast du eine Crackversion oder Alts oder so was. Schau was unter "more info" steht. Da wird dir sehr wahrscheinlich erklärt, was du machen sollst. Google Übersetzer hilft dir dabei.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Recherche
Lennart120806
Fragesteller

Es ist mein Freund der gebannt wurde und er spielt minecraft schon seit Jahren und hat es ganz normal im Microsoft store gekauft. Bei more info stehen mögliche Gründe für die er eventuell gebannt wurde aber keiner davon trifft zu

Also an alle: er hatte sich mit dem minecraft Support in Verbindung gesetzt und es hat sich herausgestellt dass es ein Fehler war

Was hat er denn vorher genau gemacht, bis er gebannt war?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011