Gta 5 gebannt ohne grund?

9 Antworten

Steht dort auch wirklich nichts?

Auch, wenn du versuchst GTA Online zu spielen, nichts?

Steht auf Social Club auch keine Meldung?

Hast du keine Mail bekommen oder sonst was?

Irgendwas musst du eigentlich immer bekommen. Allerdings ist es auch nichts neues, dass Leute gebannt werden, ohne dass sie wirklich etwas getan haben. Schon wenn du etwas von einem Modder nutzt, wogegen du in vielen Fällen nicht einmal was tun kannst, kann das schon passieren. Da kannst du also auch ein Opfer von sein.

JosephAltmann
Fragesteller

Es steht nur da: Du bist bis zum 1/11/2016 gebannt

Derzeit bannt Rockstar recht viele ohne Grund.
Schreibe den Support an und schildern den alles.

JosephAltmann
Fragesteller

Habe ich schon

Auf nen privatserver? das normal ist mir bei gta4 auch öfters passiert, alle haben gecheatet außer ich und ich wurde gebannt :D

Youtube.com/user/icrimax der hat zum neuen Bann System n Video gemacht es werden momentan viele gebannt obwohl sie nichts gemacht haben

Einfach den Support anschreiben.

JosephAltmann
Fragesteller

Habe ich schon aber die haben nichts gemacht