Ohne Grund CS:GO vac ban ohne Grund?

2 Antworten

VAC interessiert erst einmal überhaupt nicht, wie deine Kills "aussehen". Dafür ist Overwatch da.
Wenn jemand von VAC gebannt wird, kann man sich grundsätzlich ziemlich sicher sein, dass besagte Person Cheats benutzt hat. VAC-Banns werden niemals vom Support entfernt, da Valve hier eine Nulltoleranzstrategie verfolgt. Sollte sich herausstellen, dass der Bann nicht gerechtfertigt war, wird er automatisch entfernt. Da hast du aber keinen Einfluss auf.

Manchmal verwechseln Leute Banns auch mit temporären Fehlern des Anti-Cheats (Neustart hilft da oft schon). Den Bann hast du nur, wenn es dir so auf deinem Steam-Profil angezeigt wird.

Valve verteilt außerdem keine Hardware ID-Banns. Ein neuer Account reicht.

JordenJost
Fragesteller

echt hab gehört das die hardware id bans verteilen dann erstell ich mir halt einfach ein neuen account

JordenJost
Fragesteller

klappt wirklich finde es aber dumm das man sich nur ein neuen account erstellen muss so kriegt man die cheater ja auch nicht weg

Ich hatte diesen Fehler letztens auch, was das Standbild betrifft.

Der Ban allerdings wird nicht rückgängig gemacht werden, da ist Valve sehr bestimmt.

JordenJost
Fragesteller

und da kann man nichts machen?Sondern man ist einfach perma banned

Alexneumann  11.07.2020, 20:46
@JordenJost

Ich meine mal gelesen zu haben dass Steam selbst von der Kontaktaufnahme abrät, weil es keine Rücknahmen geben wird.