Könnte einen VAC Ban bekommen wenn man 5 Lucky Shots in einer Runde hat?

3 Antworten

Es war eine Runde, dich konnten maximal neun Leute Reporten.

Natürlich ist es komisch, wenn man soviel in einer Runde macht.
Dennoch merkt man, ob du cheatest, oder nicht.

Mach dir keine Sorgen.

Das VAC-System ist speziell dafür gemacht worden, nicht erlaubte Dateien in dem CSGO Ordner zu finden.
Deswegen ist das ausgeschlossen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Perfekt.. Vielen Dank. :) Habe mittlerweile eine leichte „VAC Phobie“ und versuche kaum mehr durch Smokes etc. zu schießen einfach weil ich in meinem Account soooo viel Zeit reingesteckt habe und das schlimm wäre wenn ich ihn verlieren würde :(

Bevor ein Bann ausgesprochen wird muss geprüft werden was dahinter steckt, nur weil man mal Glück hatte bedeutet das nicht das man sofort einen Bann erhält.

Wenn sich die Meldungen häufen wird das umso genauer kontrolliert.

Erstmal muss man dir das nachweisen das du aimbot usw hast und muss die matches davor schauen und du holst ja auch nicht jeden Gegner mit einem headshot