Welche Rolle passt zu euch in Counter-Strike?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rifler 43%
IGL 14%
AWPer 14%
Entry Fragger 14%
Lurker 14%
Supporter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Mittelding aus Lurker und Entry Fragger?
Mit PP-Bizen rushen und alles weg sprühen was in das Sichtfeld kommt. :D

Ansonsten mit Negev oder Shotgun in die Ecke. :P

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Entry Fragger

War früher mal main AWP, aber seit ich auf low sense umgestiegen bin, ging nichts mehr rein - Aber ich spiele auch schon seit Jahren nicht mehr und seit Cs2 erst recht nicht mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)
IGL

Ich treffe mittelmässig aber bin taktisch ziemlich stark und funktioniere gut unter Druck. Spiele aber seit CS2 nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren