bo4 killstreaks erreichen?

2 Antworten

Es gibt doch gar keine Nuke. Die höchste Streak ist das Gunship.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
alessandroxd
Fragesteller

ich mein ne nuklear 30 kills ohne zu sterben. das meinte ich mit killstreaks, sorry

WinkEWolF  17.12.2018, 04:00

Es gibt keine Nuklear dann schaffe mal 30 Abschuss ohne zu sterben und drücke dann lange Y bei der Xbox und Dreieck bei der PS was dann passiert!

Mit der richtigen Klasse spielen. Wie schau dein Klassen Setup aus?

Also gegen 3 Gegner hast du meisten keine Chance, versuche bisschen defensiver zu spielen und immer pre aimen.

Die Punkteserie "Striketeam" zählt zur Nuklear mit. Die kannst du mitnehmen, oft machen die viele kills.

Spiele "Recon" damit du immer einen Sensor-Dart hast wenn du Solo spielst.

Versuch den neuen Söldner-Moshpit Modus, da spielst du gegen keine Party.

Adde mich mal, können gerne mal zusammen Spielen (Punisher#23671)

LG
roaR' Punisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessandroxd
Fragesteller

Hey! danke ich spiele meistens die vaper, die aufsätze weiss ich gerade nicht.. ich werde dich heute abend adden:D

Rasim  29.10.2018, 11:04
@alessandroxd

Vapr, Maddox und die KN kann ich dir empfehlen
Die Vapr und KN spiele ich mit Schnellfeuer

Auf jeden Fall Schaft mitnehmen ! :)

-Plünderer, Leichtgewicht, Geist

Und die Spritze zum schneller heilen

alessandroxd
Fragesteller
@Rasim

Die perks habe ich und den schaft auch aber das schnellfeuer noch nicht, werde ich heute mal austesten danke:D