Besser werden in call of duty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe immer wieder, dass Leute, die an sich gut zielen können, mittelmäßige Quoten haben, weil sie zu offensiv spielen. Wenn es nicht am Aim liegt, dann liegt es wahrscheinlich daran.

Beispiel: Wenn die Gegner in eine Ecke der Karte zurückgedrängt sind und dort spawnen, nicht einfach reinrennen, sondern alle abschießen, die rausrennen.

Man sollte auch nicht einfach ständig die Gegner suchen, sondern sie kommen lassen, und die wichtigen Punkte der Karte kontrollieren. Und offene Flächen meiden, das sagt einem schon der gesunde Verstand.

Skimaskking
Fragesteller

Danke erstmal :D das stimmt ich pushe echt viel und werde schnell ungeduldig. Aber prinzipiell hast du recht, ich versuche da mal etwas passiver zu spielen. Zudem ich eh ar‘s spiele :D (fühle mich nur immer so Camper like xD, aber patrouillieren ist eig legit)

Wer sich in Headglitches aufhällt, spielt in der Regel nicht aggressiv.
Viele hören auf sich im Moment des Feuerns zu bewegen. Gerade im 1 vs. 1 ist richtiges Movement aber wichtig. Da die meisten Gegner auf den Oberkörper zielen, ist ducken falsch, da der Kopf dann auf Oberkörperniveau sitzt. Also entweder springen oder auf den Boden werfen, falls der Controller das zulässt.
da sollte man sich seitlich bewegen, denn ein sich bewegendes Ziel ist schwieriger zu töten als ein ruhendes.

Pushen ist tödlich, macht aber im Team Sinn, wenn man koordiniert ist.
Im Einzel sollte man sich überlegt fortbewegen. Von Deckung zu Deckung, den Rückraum absichern, möglichst an Wänden entlanglaufen und immer wissen, wo die nächste Deckung ist.

Da sind natürlich die Perks entscheidend. Unsichtbarkeit für Drohnen ist da sehr wichtig. Im Team ist das anders, weil die Deckung durch die Team-Mates erfolgt.

Davon abgesehen ist 1,6 eine gute KD.

Die Leitung ist zwar wichtig aber entscheidender ist die Ping, die man mit alternativen DNS Servern nochmal drücken kann.
Zudem bietet die Reaktionszeit und die FPS einen Vorteil.

Deswegen ist das Spielen auf einem Monitor schonmal grundsätzlich besser als auf einem TV.

Cod ist ein Shooter, der extra so konzipiert wurde, dass jeder Kack-Low auch was reißt. Sprich, rennen, ballern, in Rücken schießen und in den Rücken geschossen werden. Das Game ist gemacht, damit jeder eine KD um die 0,8 bis 1,4 erreichen kann.

Du warst also im im beabsichtigten Durchschnitt. Zudem sollte man nicht auf einer Konsole spielen, wahrscheinlich liegt dein Talent ehr bei einer Maus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Benedikt789  22.10.2018, 23:53

Was hat das mit Maus und Tastatur zu tun? Er schreibt doch gar nicht was er verwendet. Eine gute Quote zu erreichen hat absolut nichts mit dem Eingabegerät zu tun.

Skimaskking
Fragesteller

Danke für die Antwort :D ich spiele tatsächlich auf der Konsole (ps4). Mit einer Maus hat man auf jeden Fall viel besseres aim aber da ja auf Konsole jeder mit Controllern spielt gleicht sich das ja wieder aus. (Bis auf wenige Aussnahmen). Und man hat ja wegen der unpräzision der Sticks das autoaim.

Du brauchst aufjedenfall Fall eine gute Internet Leitung

Skimaskking
Fragesteller

Geht schwer 😅