Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

9 Antworten

Nö. Aber festhalten: ich spiel manchmal noch N64 und Xbox Classic :P

Lxonski23
Fragesteller

Ich auch sind auch coole Konsolen ich spiele manchmal noch Mario Kart 64 oder GTA Vice City

Ich zocken nur die alten Spiele, die neuen sind nichts mehr für mich.

ich liebe gta San Andreas, Vice City

cod waw, Bo 2, Bo 3

auch alte Klassiker auf Nintendo dürfen nicht fehlen :)

GTA5 nur story ich spiele halt nur minecraft dort Oldge

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich spiele nur auf PC, PS5 oder Xbox Series S.

Lxonski23
Fragesteller

Schön für dich

verreisterNutzer  03.09.2023, 18:07
@Lxonski23

Was ist das für ein unnötiger Kommenatr. Du hast gefragt ob noch jemand auf den alten KOnsolen spielt. Und meine Antwort war nein und auf was ich derzeit spiele

Lxonski23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab doch jetzt nichts böses dazu geschrieben, ist doch schön für dich mehr nicht

Yo,

auf der PS3 habe ich immer Gran Turismo und GTA 4 gespielt. Aber seit letzter Zeit habe ich aufgehört, schon irgendwie ein halbes Jahr.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht