Xbox Playstation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, GTA 5 unterstützt hier nur Xbox one und ps4. Das gleiche auch mit einer Xbox series x/s mit einer Playstation 5. Die Xbox Series x/s kann nicht Mal mit Leuten zusammen spielen bei gta5 die auf der Xbox one unterwegs sind, das gleiche bei der Playstation 5 man kann hier nicht mit Playstation 4 Spieler zusammen spielen, in gta5. Hier müsstest du auf die aktuelle Generation wechseln um mit ihm zusammen spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.