Was brauche ich alles um gta online auf der xbox one spielen zu können?

1 Antwort

Wenn du das Spiel schon hast, brauchst du ein Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft ohne geht das nicht. Auf Konsolen braucht man um online spielen zu können eine online Mitgliedschaft. Fernseher, Xbox und Internet müsstest du ja bereits haben, außer du hast noch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.