Frage von Lucius1120, 33

GTA Online Charakter von Xbox One auf PC?

Wenn ich meinen GTA Online Charakter von der Xbox One auf den PC übertrage, kann ich dann weiterhin mit diesem Charakter auf der Xbox spielen oder muss ich dann einen neuen erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 33

Ja, kannst du. Aber falls du auf der X-Box GTA$ Dollar verdienst (nach der übertragung von deinem Charakter) wird es nicht mehr möglich sein, Sachen zu übertragen. Zum Beispiel, wenn du ein Charakter mit 125.000$ hast und es überträgst und dann wieder auf der X-Box nach der übertragung 50.000$ verdienst, dann wird das nicht übertragen.

Kommentar von Lucius1120 ,

also wird alles Geld, das ich auf der Xbox habe auf pc übertragen oder nur kopiert?

Kommentar von ArtYT ,

Kopiert. Aber nur 1x.

Antwort
von TechnoGandalff, 18

Du kannst es einmal übertragen. Danach kannst du weiterhin auf beiden platforms deinen char benutzen. Aber die spielstände sind von da an getrennt und können nicht mehr synchronisiert werden. Heißt also: was du auf dem einen spielstand erspielst, ist trotzdem nicht auf dem anderen spielstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community