Black ops 3 warum bin ich so schlecht?

2 Antworten

Wenn du jetzt erst angefangen hast Bo3 zu zocken dann ist es definitiv zu spät. Für gewöhnlich sind mittlerweile alle Lobbys mit Hackern und Pro's voll. Wenn du auch gegen Bots schlecht bist dann Versuchs mit anderen Waffen und/ oder Empfindlichkeits Einstellungen.

ghostbustergun
Fragesteller

Gegen Bots hab ich ja nur ohne Zielhielfe geübt auf Veteran. Ich bin gegen Bots nicht schlecht ich hab nur an meinem Aim ,,geschraubt"

ghostbustergun
Fragesteller

und ich verlier nur in Publik sonst bin ich recht gut und kann in einem Scrim nich durchaus helfen

Wieviele Stunden hast du so ca. gespielt?

Spielst du "bisschen vor dich hin" oder spielst du bewusst, konzentriert und aufmerksam? Hast du das Gefühl das du bei jedem Tod dir kurz deinen Fehler bewusst machst und dir vornimmst das zu verbessern?

ghostbustergun
Fragesteller

ich habe schon mit Bots ohne Zielhilfe geübt und meine Aim in Bo3 verbessert. Ich konzentriere mich auch oft aber selbst da reis ich nicht so viel. Ich habe das Gefühl dass es am 34-80er ping liegen kann ich bin mir aber nicht sicher. Spielzeit kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber ich kann dir sagen dass prestige 2 lvl 30 bin und auf meinem alten Acc prestige 2 und auch lvl 30 war

honigtopf233  04.06.2017, 03:34
@ghostbustergun

Der Ping hört sich noch in Ordnung an.
Prestige sagt mir nichts, ich habe nie Call of Duty lange gespielt, mag das Spiel persönlich nicht.

Aber ich habe sehr (sehr sehr) viel Computer gespielt. Wenn du besser werden willst hilft nur eins : Spielen.
Und zwar so :

Passende Musik suchen, die du magst aber möglichst "monoton" ist. Bei Egoshootern fande ich Rap ganz gut, obwohl ich sonst kein Fan bin. Passt dem "Spielfluss" ganz gut. Nicht zu laut, Spielsound hat Vorrang.
Richtig hinsetzen, Flüssigkeit in der Nähe und wirklich konzentriert spielen.
Jeder Tod ist ein Fehler und muss kurz analysiert und im Kopf korrigiert werden.
Jede suboptimale Aktion (selbst wenn erfolgreich) muss ein "Hrmpf" nach sich ziehen
Jede wirklich gute Aktion muss absolut der neue Standard sein, alles darunter ist von nun an "ein Fehler".

Mit Geduld und Übung sollte man wenn man sich selbst eine Messlatte die dauernd erhöht wird anlegt, zum guten Erfolg führen.
Dabei muss man nicht "mit Bots ohne Zielhilfe üben"  sondern einfach Spielen.
Man muss das auch nicht alles zu ernst nehmen, es muss natürlich Spaß machen. Aber Erfolg und gut werden macht eben auch Spaß :)

Kopfsache!