Was Macht der Taktikeinstiegsmarker in Bo4?

3 Antworten

Dort, wo du einen Taktikeinstieg platzierst, respawnst du nach deinem Tod. Du kannst aber auch normal respawnen, wenn du z.B. merkst, dass am Taktikeinstieg Gegner sind. So war es jedenfalls noch in Black Ops 2.

Den Marker kannst du irgendwo auf der Map platzieren und du spawnst dann an diesem, nachdem du gestorben warst. Nach jedem Respawn muss das ding neu platziert werden. Problem ist aber, das die Teile zum Spawnkiller verleiten, da der Gegner einfach davor lungern braucht, bis man wieder spawnt.

Hey,

wenn Seraph den Taktikeinstiegsmarker in bspw. TDM platziert, spawnst du in unmittelbarer Nähe von dem Marker. Wenn der nicht steht, kannst du überall auf der Mal spawnen.

MfG Meihano