Ist Call of Duty Black Ops 4 Tot (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bo4 ist Tot! 64%
Nur ich habe das! 18%
Keine Ahnung 18%

1 Antwort

Keine Ahnung

Hast wahrscheinlich nur Pech, auch in GTA ich finde nur volle Lobbys und mein Kollege komischerweise immer nur Lobbys mit Max. 3 Personen, hast vielleicht was verstellt oder so ? Viele werden wahrscheinlich auf Modern Warfare gewechselt haben, aber Tod ist ein Spiel dann lange nicht, sogar Bo1 und die älteren teile werden noch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.