Call of Duty Black Ops 4 Private Beta, lädt nicht runter (Ps4)?

1 Antwort

Hallo Kunibertos

Mein Rat Überprüfe die Internet Verbindung. Schau nochmals nach ob du genug Speicherplatz hast. Falls dies nichts nützt wende dich am Support Sony. Den Support findest du im Internet auf der Website playstation 4.

Kunibertos
Fragesteller

Es ist definitiv genügend Speicher vorhanden und Internet ebenso. Sony scheint bei so einem Fall keinen wirklichen Support zu haben, es sei denn man würde da anrufen, trotzdem Danke.

KnudellTiger  09.09.2018, 17:05

Was soll man dazu sagen PS4 😂