Mit Maus und Tastatur Black Ops 4 auf der Ps4 zocken?

4 Antworten

  1. lohnt sich ein Controller für die ps4 mehr da du ein aim assist damit hast und statt Maus und Tastatur nicht
  2. 2. Maus Spieler auf der ps4 sind nicht direkt Profis (Eigenerfahrung) sonder das kostet auch alles Übung und Zeit
  3. mit 50€ hast du ein perfektes set mit EINHAND-Tastatur+ Maus und dazu ein Converter
  4. ich selber habe damals gesagt das die Maus Spieler auf der Konsole alles ***** sind und nichts können , bis ich mir selber alles mal zugelegt habe und ich muss sagen auf der Konsole als Maus Spieler hast du am Anfang sehr schwer und nach der Zeit wirst du besser das selbe ist mit dem Controller auch nur das die läute die mit Controller spielen ein AIM-Assist haben und die Maus Spieler nicht das wiederum heißt Sigwarden das man auf einer Art und Weise doch besser ist als die Konsolen Spieler aber egal wenn du Bock hast mit Maus und tt dann hol dir welche mit 50€ hast du eig schon alles was du benötigst und ich wünsche dir viel Spaß dabei

Geht nur mit einem Adapter ich spiele cod Mw aber auch nur mit maus und tastatur aber BO4 hat keine unterstützung mit der maus und der tastatur dann musste cod Mw spielen 👍👍👍👍

Das gilt in der Community als verpönt und sollte man deshalb auch nicht machen. Es verdirbt den Spielspaß für andere.

Um Ihre Frage dennoch korrekt zu beantworten:

Sie benötigen einen Adapter, der die Eingaben der Tastatur und der Maus in Controller“sprache“ übersetzt, denn nur diese versteht das Spiel. Das kostet sicher schon 30€ und aufwärts, eine Lösung in Ihrem Preissegment gibt es wohl meiner Ansicht nach nicht.

Das gilt in der Community als verpönt und sollte man deshalb auch nicht machen. Es verdirbt den Spielspaß für andere.

Genau so ist es. Wenn du die Maus benutzen willst, spiel am PC. Aber betrüg nicht auf der Konsole, wenn du zu unfähig bist, einen Controller zu benutzen.