CoD Black Ops 4 installiert nicht komplett auf Ps4?

2 Antworten

Dir wird es nicht mehr viel bringen aber für alle die das hier in Zukunft lesen:

Es ist bei jedem Call of Duty so dass du den Multiplayer erst dann spielen kannst wenn das restliche Spiel auch installiert worden ist.

Bei dir ist das nicht ganz installiert dondern nur ,,nutzungsbereit". Das gibt es nei manchen Spielen, das man es schon teilweise spielen kann, obwohl es noch nicht komplett installiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung