Was bedeutet Competitive in Black ops 3?

3 Antworten

das ist im team. jeder hat eine rolle im team und man spricht sich während des spieles untereinander ab. musst dir mal auf youtube angucken z.b vom fabE team
also das ganze gegenteil von public
competitive ist allgemein deutlich besser
keine abfucker manche abfucker streaks sind nicht erlaubt und ausrüstungen

BlaaZze
Fragesteller

alao ist das einfach nur Arena, also z.B in Bo3 ?

GaryAnderson  26.05.2016, 13:32

ich weiss gerade nicht was arena ist.. ich spiele mehr die alten cods. die neuen nur gelegentlich jedenfalls besteht ein comp. team aus 4 spielern die auch öfter mal bei online tunieren gegen andere teams antreten

BlaaZze
Fragesteller

achsooo also ist Liga oder ?

Im Zusammenhang mit Call of Duty ist Competitive ein ziemlich gewagter Begriff, da es das da nicht in dem Ausmaß gibt, wie in den "richtigen" Competitive-Spielen.

Übersetzt heißt das so viel wie "Wettkampf", heißt man spielt nicht nur irgendwie für sich alleine, sondern versucht in Zusammenarbeit mit seinem Team u.a. mithilfe von Kommunination untereinander das Spiel zu gewinnen. Vor allem in CS:GO ist der Begriff verbreitet.