Frage von ThxForHelpSupp, 237

Was ist ein Orbi in Black ops 3?

Hey Leute!
Ich spiele in letzter Zeit öfter CoD Black ops 3 und schaue dazu auch Videos. Einige Youtuber sagten öfters im Video:"Sooo Orbi raushauen!" Ich hab auch "alle Streaks in Black ops 3" gegoogelt, aber ich habe Orbi nicht gefunden. Jetzt meine Frage: Wie bekommt man diesen "Orbi", wie "haut" man ihn raus und was hat er für eine Funktion?

Danke im Vorraus Leute!🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erictea, 153

mit orbi ist der h.a.t.r gemeint....er hat die selbe funktion wie der ORBItalsatellit in black ops 2.....mit raushauen is einfach nur aktivieren bzw. einsetzen gemeint

(er wurde sogesehen aus black ops 2 übernommen weswegen ihn viele leute immernoch orbi nennen :))

Antwort
von PrediS, 145

Orbi kommt von orbital Satellit aus bo2. In bo3 gibt es eine identische Streak, den HATR. Da 'orbi' schon so ein fester Begriff bei bo2 wurde, sagen die meisten zum HATR auch noch Orbi

Kommentar von Hardt111 ,

Besser hätte man es nicht beschreiben können 👍👍

Antwort
von Hondoldar, 113

Eine Killstreak , ein Orbital Satelit

Antwort
von NiklasNike75, 79

Das ist ein HATR

Antwort
von Sebiman200, 62

Orbi=H.A.T.R-Punkteserie

Antwort
von ocinlai, 95

Das ist der H.A.T.R.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Achso :) Und was macht der? Ist der also eine Streak?

Kommentar von ocinlai ,

Naja eine Streak ist ja quasi der Weg dahin und der Orbi ist die Punkte Serie

Kommentar von 3875hj7 ,

Er zeigt die Gegner dauerhaft mit so orangenen Dreiecken auf dem Radar an