COD Black Ops 3 PS3 = PS4?

2 Antworten

Leider nicht. Die Spiele sind auch im Digitalen nur für die vorgesehene Konsole kompatibel.

Um es auf beiden Konsolen zu spielen müsstest du dir einmal die PS3 und einmal die PS4 Version kaufen.

MfG Vipersoul.

Ne, wenn das Game für PS3 gekauft wurde ist es auch nur für PS3 kompatibel

JutavisOfficial
Fragesteller

Ok Danke, aber ich hoffe du hast die Frage richtig verstanden :P Ich meinte es so, das wenn ich mir die Digitale Version im PSN Store herunterlade, ob es dann geht ^^