der ist ja schon viel gerannt. was will der verkäufer dafür haben?
ja über geld spricht man nicht, aber wär hilfreich

...zur Antwort

bin auch jewals 1 mal durch beide prüfungen gefallen :D ist erst ein halbes jahr her
ist natürlich sehr shit und belastend aber nach paar tagen legt sich das wieder, man weiss was man falsch gemacht hat und genau das kann man beim 2.mal besser machen
viel glück

...zur Antwort

zu wenig aber ok der wagen ist natürlich auch leicht

...zur Antwort

berlin köln und düsseldorf.
in leipzig sprechen die leute sehr komisch :)
köln ist die geilste stadt.

...zur Antwort

das ist im team. jeder hat eine rolle im team und man spricht sich während des spieles untereinander ab. musst dir mal auf youtube angucken z.b vom fabE team
also das ganze gegenteil von public
competitive ist allgemein deutlich besser
keine abfucker manche abfucker streaks sind nicht erlaubt und ausrüstungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.