Kann man bei CoD Black Ops 2 (PC) kostenlos online spielen?!

3 Antworten

Nein, beim PC ist es komplett kostenlos. lediglich für DLC´s musst du bezahlen, wenn du die haben möchtest, aber die kaufst du auch nur ein mal. Das heißt, das du für die Nutztung nach dem kauf auch nichts mehr zahlen musst

Auf der PS3 bezahlt man für die Nutztung des Multiplayer auch nichts.

Du musst nichts zahlen, wenn du das Spiel gekauft hast. Bei der Xbox zahlst du ja allgemein für den Onlinedienst, beim PC hat man ja aber immer Internet ;)

Nein bei Pc nicht nur bei xbox 360 und ps4 und xbox one.