Frage von ELITE2001, 52

Kann man irgendwo Black OPs 2 für PS3 kostenlos herunterladen?

Ich habe kaum Geld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danilo1995, 30

ja schon aber nicht auf legaler weise was ich auch nicht empfehle.

Was ich dir empfehlen kann ist einfach das Geld Sparen und es dann kaufen wenn du das Geld hast.

und wenn schau doch mal bei Ebay nach da gibt es doch meistens 1 € Auktionen, wo ich mit Bo2 bei Ebay gekauft habe habe ich auch nur 15 € dafür bezahlt.

mfg

Antwort
von Thelostboy342, 19

Nein, kann man nicht.
Vllt solltest du erstmal eine Einkommensquelle organisieren, bevor du anfängst zu zocken ;)

Antwort
von chanfan, 27

Dann verkauf deine PS3. Dann hast du welches.

Legal wird das mit einem kostenlosen Download von BO2 nichts.

Schau doch einfach mal bei Gratis Spielen. Da gibt es sicherlich welche.

Kommentar von ELITE2001 ,

Da gibt es aber kein Bo2