Frage von xHamburgerx812, 599

Black ops 3 code für Black ops 1 Vollversion geht nicht?

Habe letzents Black ops 3 für die ps3 bekommen wollte den beigelegten code für black ops 1 benutzen der funktionierte jedoch nicht bekomm ich jetzt nen neuen oder was mach ich jetzt , die black ops3 hülle war noch originalverpacktsomit konnte auch niemand anderes den code verwendet haben

Antwort
von DaniGGa3, 537

Also ich hatte genau das selbe Problem: Habe beim Support angerufen & die meinten, dass es BO1 nicht mehr in Deutschland gebe (vielleicht indiziert oder so). Richtig dreckig von Activison, ein Spiel beizulegen, welches im Land nicht runtergeladen werden kann. Falls du mir nicht glaubst, such im Playstation Store nach BO1, du wirst da nichts finden. Beim Support meinten sie, dass ich mir einen östereichischen PSN-Account machen sollte, da dort das Spiel noch erhältlich ist. Als och dann mit dem ö. Account den Code eingegeben habe, hat es geklappt :D Du kannst das Game dann aber nur auf dem ö. Account zocken. Falls du mir nicht glaubst, ruf' selber beim Support an. Ich will dirbnur die Arbeit & Zeit ersparen. Falls du noch Fragen hast, melde dich. ^^

Kommentar von xHamburgerx812 ,

Also erstmal danke für deine Hilfe :-), Also kann ich das voll vergessen oder wie?

Kommentar von Guardianstealth ,

Warum vergessen, so wie er sagt brauchst dir nur einen Österreich Account machen und dort aus dem Store laden.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop, einfach nur einen PSN-Account erstellen & dabei Österreich statt Deutschland als Land auswählen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community