Call of Duty Black Ops II, wie kann man zu zweit online spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Online Modus, dann meldest du beide Controller an und dann wird da das Zeichen kommen für 2. Controller hinzufügen.

Der erste Controller ist ja schon angemeldet und beim 2. musst du dann X drücken und schon spielt ihr zu zweit

Goldbart  06.04.2015, 11:40

Danke für den Stern ♥

Den Zombie Modus haben wir auch hinbekommen. Wir wollen aber online mit richtigen Spielern spielen. Im Zombie Modus waren wir nur zu zweit. Und ja man könnte vielleicht alleine drauf kommen. Ich habe das immer bei Freunden gespielt und musste darum nie selbst einstellen.

Ihr habt 2 Controller ihr schaltet beide an der mit der Nr.1 geht in den Multiplayer oder Zombie modus und dann steht da drücke X um mitzuspielen oder so ja und dann als gast Spielen und fertig also dadrauf könnte man auch alleine draufkommen.

Wusste garnicht,dass CoD Bo2 auch ein Modus für Zombies hat :)