Unterstützt Call of Duty Black Ops 2 auf PC einen PS3 Controller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen Multiplayer-Shooter mit Controller spielen willst, dann kauf ihn Dir lieber nicht für PC. Da wirst Du normalerweise nicht viel Freude dran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImMaaarrc
14.09.2016, 14:04

warum?

0

Lass es. Mein Tipp: Spiel es entweder mit Maus und Tastatur oder kaufe ein neueres Spiel, da du mit Controller wesentlich träger und langsamer bist. Du müsstest ein extremer Pro sein um mit dem Durchschnitt konkurieren zu können.

Soweit ich weiß, ist die nutzung jedoch nicht möglich, für X-Box gibt es aber Adapter (also vlt auch für PS3) oder du kaufst einen PC-Controller der so aussieht wie von der PS3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
14.09.2016, 16:09

Den PlayStation Controller kann man meines Wissens mit Bluetooth verbinden. Entweder man ein Modul eingebaut oder man kauft sich ein Bluetooth Stick.

0

Du brauchst dafür halt ein Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImMaaarrc
14.09.2016, 13:34

ich habe schon Es hin bekommen spiele mit einem Controller zu spielen aber unterstützt das spielen einen Controller mw3 zum beispiel nicht

0

Von Hause aus nein, aber per Xpadder wird es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImMaaarrc
14.09.2016, 13:51

ok bekomme ich einen download links zu Xpadder

0