Frage von MrGameMasterX, 2.001

Call of Duty Black Ops 3 Online Rang zurückgesetzt?

Hey Leute, Wie man schon sehen kann, habe ich ein Problem zu Call of Duty Black Ops 3 Gestern war ein Freund bei mir und wir haben Call of Duty Black Ops 3 gezockt bis ich Prestige wurde. Ich habe dann meinen Freund zocken lassen, leider kennt sich dieser noch nicht gut aus und hat dann aus versehen meinen Rang gelöscht... Ich bin jetzt wieder Level 1 in Online und hab echt keinen Bock alles von vorne zu machen :( Vielleicht wisst ihr ob man das irgendwie rückgängig machen kann. (Ich spiel übrigens auf der PS4) Danke im Vorraus !

Antwort
von Andrewsillic, 83

Ich habe gestern jemandem meine account daten gegeben, weil er meine siege fertig machwn sollte. Doch er hat mich von Prestigemaster LVL 160 auf LVL 1 zurückgesettet.

Kann man da irgendwas tun ich spiele auf xbox one

Kommentar von Thelostboy342 ,

Selber Schuld. Man gibt seine Daten nicht weiter.

Antwort
von FeaRleSsRonin, 1.684

Nein es geht nicht . Ich habe aber auch ein Problem das ich ein ganzen Prestige zurückgesetzt wurde kann mir jemand helfen oder sagen wie ich bei call of Duty anrufen kann?

Antwort
von EazyEcpt1991, 1.119

Wenn du Prestige Meister bist
Erst dann geht das

Kommentar von holtby94 ,

Nein stimmt nicht

Antwort
von tim1309, 1.467

Das ist leider nicht möglich.Man kann das alte Level nicht wiederherstellen.Es wird wenn man ihn zurücksetzt auch so eine Warnung angezeigt.

Antwort
von xKaneeki, 1.629

Ne. Sowas kann man nicht rückgängig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community