Wie kann ich Call of Duty Black ops Online spielen (PS3)?

7 Antworten

wenn du jemanden beleidigst dann schreibt psn fdich an und ermahnt dich meistens beim ersten mal, danach wenn du weitermachst wird dein account gesperrt (solange kannst du nicht online spielen)

also du musst dich fürs psn (playstation network ) einschreiben. spielen ist kostenlos. im ps store kannst du dir was kaufen z.b . spiele für die du zahlen musst. ins internet kanns du entweder über einen router oder ein kabel , je nachdem was du hast

rexheop
Fragesteller

das einschreiben kostet nix oder?

auf der ps3 online ist das kostenlos ich habe auch ps3

rexheop
Fragesteller

auch wenn ich mich in diesem network... anmelden möchte? da steht nähmlich irgendwas mit kündigung und so

doch das einschreiben kostet was .... paar minuten zeit

rexheop
Fragesteller

wie paar minuten zeit? also ist das ja doch nicht kostenlos mit der ps3 online zu zocken

du meinst wohl die agbs ( allgemeinen geschäfts bedingungen) solange du nicht hackst oder andere "schlimm" beleidigst bleibst du im psn

rexheop
Fragesteller

also ich kann mich kostenlos einschreiben wenn ich hacke oder ürgendwas anderes mache muss ich zahlen