Lohnt sich heutzutage noch black ops 4 als anfänger?

1 Antwort

Ich habe alle Teile gespielt und am aktivsten war ich in MW2.

Meiner Meinung nach macht mir nur MW2, MW3 und BO2 richtig Spaß.

Das Problem am PC:

MW3 hat gar keine Lobbys mehr.

BO2 ist meiner Meinung nach auch zu schwierig geworden. Ich war damals gut und hatte 1 Jahr eine Pause gemacht. Seitdem ist es wirklich schwer irgendwie etwas zu reißen, daher fehlt mir da auch der Spaß.

BO3 ist mit rumgehüpfe auch nicht wirklich meins gewesen

und BO4 hatten alle meine Freunde, aber wir haben es irgendwie nie gespielt.

Ist halt nur meine Meinung :)