BO4 noch spielbar?

2 Antworten

Man findet noch Lobbys. Man kommt in Lobbys mit PC-, Xbox- und PS-Spieler rein. Durch Crossplay ist das möglich.

Jedes COD ist verschwitzt. Die COD-Reihe unterscheidet sich mechanisch kaum. Die Spielmechanik (AIM, SPAWN) ist prinzipiell gleich geblieben.

ne würde ich lassen bei Blackout findest auf pc nicht mal mehr lobbys.

lg J

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Gaming Fan
Luan0o
Fragesteller

ich bin nur am multiplayer interessiert. ist es da dasselbe ?

lg

mynamesj  09.07.2022, 17:05
@Luan0o

Da gehts einigermaßen glaub ich aber viele schwitzer unterwegs:((

Luan0o
Fragesteller
@mynamesj

hab ich mir schon gedacht, überlege es mir nochmal :D

LG