Kennt ihr ähnliche Spiele wie Black ops 2?

4 Antworten

Wie wäre es mit bo1 ?

Oder CoD mw 1-3

CoD aw,CoD gohsts

Battlefield 1 , Battlefield Hardline,

Oder Battlefield Bad company 1&2

Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich Teil 3 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Dermaker7767
Fragesteller

Bo1 hab ich durch war und bleibt heftig *_*

Ich muss gestehen, direkte Ego-Shooter-Games nur mit Singleplayer will mir grade nicht so recht einfallen .. evtl kannst du das es noch mit Deus EX: Human Revolution probieren, wenn das dein Style ist.

Passiert das früher oder später nicht mit allen mehr oder weniger erfolgreichen Spielen, dass man sich vom SP wegverlagert und immer weiter in den Muliplayer-teil vordringt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Süchtling
Fateggz  08.10.2019, 13:18

Singleplayer ist das einzige klassische zocken

Sorry aber, durch Kampagne über Spiele urteilen, die für den Multiplayer erschaffen sind, ist ja mal sowas von dumm :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung