kann man ps4 auch mit maus und tastatur zocken, wird nochnicht gehn oder?

2 Antworten

Nein, und das ist auch gut so. Konsolen sind für Controller gemacht, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will, ist es eh viel sinnvoller, am PC zu spielen. Mit Maus auf Konsole spielen ist unsportlich.

derlebensretter
Fragesteller

fände es eher praktisch..

aber okay war ja eh fast klaar dass sowas nicht geht, ausser ich würde mir ne Menge mühe geben

Sollte an sich gehen ich spiele schon seid 2Monaten mit Maus und Tastatur.

Man hat ja bei der Ps4 4 Usbanschlüsse und in die steckst du einfach deine Maus und Tastatur

Ich hoffe ich konnte dir helfen

derlebensretter
Fragesteller

okay aber dann kann man keine einstellungen vornehmen oder kann man dann etwa noch die maus usw entsprechend einstellen, dass es ideal ist?