Darf man auf der Ps4 Tastatur und Maus Benutzen für Black ops 3 ohne das man gebannt wird?

4 Antworten

Nein von sowas wird man nicht gebannt.

Hatte damals den Xim4 Adapter für 160€ und soll wohl der beste gewesen sein. Selbst damit hatte man eine leichte Verzögerung. Also ich finde die Maus Tastatur teile für PS4 nicht sehr gut. Fühlt sich beim spielen "billig" an. Liegt aber auch daran das die meisten Titel 30 FPS haben und das merkt man mit Kontroller deutlich weniger.

Habe damals damit Overwatch gezockt, mittlerweile bin ich aber wieder auf PC umgestiegen und die PS4 ist nur noch für Exclusive Titel gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

nur von Sony lizensierte

Aber du wirst nicht gebannt ... selbst wenn du was anderes benutzt

ChrisStory  09.11.2017, 16:30

was ist denn von Sony lizensiert und was nicht? Link bitte.

Klar ...!

Ich spiele seit meinem ersten COD mit Tastatur und Maus .

Ist viel besser 😁

darf man bei einem Rennspiel ein Lenkrad benutzen ohne gebannt zu werden? Na klar!

Und genau so verhält es sich auch mit Maus und Tastatur.

Abgesehen davon, wer soll dich bannen?