Frage von jeffhardy11, 288

Call of Duty: Black Ops III Problem mit dem Download vom Awakening DLC?

Hi Leute

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir die Digital Deluxe Edition auf der PS4 geholt wo auch der Season Pass enthalten war. Ich habe bereits das Spiel aktualisiert und dann wollte ich mir gerade Awakening runterladen, habe aber ein Problem damit

und zwar: Wenn ich im Spiel auf den Laden gehe wird mir Awakening garnicht angezeigt und es ist auch noch nicht automatisch runtergeladen. Wenn ich außerhalb des Spiels ganz normal in den PS Store gehe wird mir Awakening zwar angezeigt, aber da steht dann

"Nicht für den Kauf erhältlich" wenn ich dann auf

"Mehr erfahren >>" klicke wird mir auf dem Bildschirm Angezeigt

"Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:"

"Sie haben bereits gekauft:"

"-Call of Duty: Black Ops III Season Pass"

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

Danke im Voraus

Antwort
von micha791999, 224

Das steht dir auch erst morgen frü um 21.00 zur verfügung.

Kommentar von jeffhardy11 ,

Ich dachte es ist ab 02.02. erhältlich?

Antwort
von NicoFax, 203

Ich hab das selbe Problem , hab den Patch auch schon heruntergeladen , klappt trotzdem nicht , wie bei dir , hab auch noch keine Lösung 

Antwort
von eliasman123, 147

Hallo

Ich hab mich mal genauer Informiert.

Für Season Pass Nutzer wird das DLC Heute um 12.00 Uhr erhältlich sein. Solltet ihr es dann nicht runterladen können, so Kontaktiert bitte den Bo3 Kundendienst und schildert eures Problem.

Antwort
von HiHo1999, 176

In dem Patch (9.1gb) ist das Dlc enthalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community