Bo4 ps4 disc ohne ps plus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Multiplayer Spiele die nicht Free To Play sind ist grundsätzlich PS Plus Pflicht egal ob Disk oder Download

Einzige Ausnahme ist Final Fantasy 14 Online und das auch nur weil FF14 nicht auf den Playstation Servern Läuft (und das Spiel hat eigene Abo Gebühren)

NeedHelp964
Fragesteller

Zählt das auch für bo4 oder bo3 zombies?ich will ja nur zombies mit 3 anderen zocken.

EmmaEinhorn69  28.05.2021, 14:17
@NeedHelp964

das zählt für Alle Spiele auf PS4 welche nicht kostenfrei sind. Das steht aber eigentlich deutlich in der Antwort.